Support und Fernwartung
Support
Über unseren Support erhalten Kunden direkten Kontakt zu unseren qualifizierten IT-Technikern.
Bitte richten Sie Ihre Anfragen per E-Mail an support@heidelberg-it.de
Servicevertragskunden erhalten Zugang zu unserem Support-Portal und unserer telefonischen Fernwartungshotline.
Glasfaser-Notdienst: glasfaser@heidelberg-it.de
Glasfaserkabel bei Bauarbeiten beschädigt? Einzelne Glasfasern einer LWL-Strecke durch Nagetiere oder Dritte zerstört?
Unser Glasfaser-Notdienst hilft! – Wir übernehmen Notfall-Anfragen für die Regionen Heidelberg, Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar, Technologieregion Karlsruhe, die Wirtschaftsregion Bergstraße sowie Darmstadt und Frankfurt.
HDiT Fernwartung
Unsere IT-Spezialisten können Ihnen bei vielen Client- und Serverproblemen schnell und unkompliziert per Fernwartung helfen.
Für die Fernwartung laden Sie sich eine für unsere Kunden kostenfreie Fernwartungs-Software herunter.
Mit dem Start der Fernwartungssitzung erlauben Sie unserem Techniker über eine sichere Verbindung auf Ihren Rechner zuzugreifen. Sie allein bestimmen über die Dauer des Online-Supports und können die Fernwartungssitzung jederzeit beenden.